Vintage Prada | 16.09.2015

Alltagslook in Prada Prada It-Bag

Prada Bag

Prada Tasche

Shirt – H&M Men | Jeans – Paige Denim | LederpantolletenH&M | Tasche – Prada

Eine It-Bag ersetzt keine Vintagetasche dieser Welt. Denn die „Vintage“ Bag steckt voller Geschichten – und sie wird von Zeit zu Zeit immer schöner und wertvoller. Sie ist ein ständiger Begleiter, egal ob auf Reisen, Shopping oder auf der Arbeit.
Es passt alles in die Lieblingstasche, und man hat immer die wichtigsten Sachen mit sich. Manchmal ist es natürlich nervig, wenn die viel zu große Tasche manche Dinge einfach verschluckt – doch am Ende ist man doch froh, alles dabei gehabt zu haben.
Mein Unikat unter den Taschen ist die von Prada – es ist ein echtes Schmuckstück und gibt dem Alltagslook ein Upgrade.
Das Markenzeichen des berühmten italienischen Label ist das auffällige Prada Logo – jede Tasche wird dadurch zu einem schönen Begleiter der Saison verwandelt, die zu jeder Gelegenheit passt .
Vor ca. 3 Jahren wurde das Logo der Tasche geändert, und schon heute zählen die älteren Modelle zu kleinen „Vintage“-Accessoires oder kleinen „Unikaten“.
Da die Modelle nicht mehr produziert werden, bin ich froh darüber, genau so eine Vintage-Bag zu besitzen.

Für noch mehr Vintage-Shopping wird man auf diesen Seiten fündig:
http://www.designer-vintage.com/
http://www.vestiairecollective.de/
http://www.rebelle.com

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.