Volants | 04.09.2016

Celine Tilda Sunglasses

white mules Céline

Fashion BLogger style

Vetements Jeans H&M Trend

Vintage YSL Belt gold

Bluse – H&M Trend, HERE | Jeans – H&M Trend, HERE | Mules – Zara, HERE | Gürtel – YSL Vintage
SonnenbrilleCéline Tilda

Volants in jeder Form – ob als Kleid, Pullover oder Bluse. Und dabei muss man nur eine wichtige Regel beachten, unbedingt mit einer Jeans kombinieren!
Da Volants schon sehr voluminös wirken, passen daher auch nur gerade geschnittene Jeans/Hose. Hier bei meinem Volant-Blusen-Look entschied ich mich für meine Lieblings Jeans und weiße Mules von Zara. Für einen eleganten Touch, sorgt der Vintage Gürtel von YSL, denn ich mir in <3 Paris <3 gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.